Jahreshauptversammlung

Zur Jahreshauptversammlung des Hegerings Calenberg mit Hegeschau konnte Hegeringleiter Bernward Wagner am 14.03.2024 wieder zahlreiche Mitglieder sowie den Kreisjägermeister Paul-Eric Stolle begrüßen. Im Rahmen seines Grußworts berichtete Stolle über die …

Jahreshauptversammlung

Zur Jahreshauptversammlung des Hegerings Calenberg mit Hegeschau konnte Hegeringleiter Bernward Wagner am 21.06.2022 wieder zahlreiche Mitglieder sowie den Vorsitzenden der Jägerschaft Hannover-Land, Christian Schomburg, begrüßen. Im Rahmen seines Grußworts berichtete …

Jahreshauptversammlung 2020

Noch vor den von den Behörden verordneten Schutzmaßnahmen und Einschränkungen konnte der Hegering Calenberg seine diesjährige Jahreshauptversammlung Anfang März ausrichten. Die dort vorgestellten Termine und geplanten Veranstaltungen für das laufende …

Jahreshauptversammlung 2019

Zur Jahreshauptversammlung mit Hegeschau hatte der Hegering Calenberg am 04.04.2019 in das Gasthaus „Mutter Buermann“ in Devese eingeladen. Eingangs referierte der Besondere Vertreter des Kreisjägermeisters, Hans-Heinrich Wildhagen, über aktuelle Themen. …

Jahreshauptversammlung 2018

Zur JHV mit Hegeschau hatte der Hegering Calenberg am 07.03.2018 in das Gasthaus „Mutter Buermann“ in Devese eingeladen. Eingangs referierte der JS-Vorsitzende Werner Burose über die aktuellen jagdpolitischen Entwicklungen. Kurzfristig …