Starke Leistungen auf der Bezirksmeisterschaft

Unter der Leitung des neuen Bezirksschießobmanns Sven Kleissendorf wurde in diesem Jahr nach längerer Pause wieder eine Bezirksmeisterschaft im jagdlichen Schießen durchgeführt. Mit neun Jagdschützen ist der Hegering Calenberg zusammen mit weiteren Jagdschützen aus den Hegeringen der Jägerschaft Hannover-Land e.V. auf dem LJN-Schießstand in Liebenau an den Start gegangen.

Calenberger Jagdschützen (v.li. Strassburg, Haller, Fricke, Schmidt, Thal, Dortmund, Brakin – es fehlen Piepenbrink und Reehten)

In der Mannschaftswertung konnte Hannover-Land I den ersten Platz mit 1.283 Punkten vor Hameln I und Burgdorf I belegen. Hannover-Land II konnte einen guten 6. Platz und Hannover-Land III den 9. Platz belegen. In der Einzelwertung B-Klasse wurde unser Hegeringmitglied Dennis Brakin Dritter. Rainer Reehten erlangte im Kurzwaffenschießen die DJV-Schießleistungsnadel in Silber.

Bezirksvorsitzender Thorsten Tellmann (li.) gratuliert Dennis Brakin zu seinem Dritten Platz