Grünkohl satt

Jedes Bundesland hat seine eigenen kulinarischen Traditionen. In Niedersachsen gehört dazu ganz klar das Grünkohlessen! „Traditioneller Genuss mit Grünkohl satt“ hieß es daher auch in diesem Jahr, um das Kalenderjahr langsam ausklingen zu lassen. In einer kurzen Ansprache dankte Hegeringleiter Bernward Wagner den Mitgliedern für ihre Teilnahme und zeigte sich erfreut über die große Resonanz. Darüber hinaus konnte der Hegering auch einige jagdlich interessierte Gäste begrüßen.

Wie schon im Vorjahr wurde wieder ein hervorragendes „Grünkohlbuffet satt“ angeboten. Und für die ganz Hungrigen gab es zusätzlich noch eine gut sortierte Schlachteplatte. Bei Frischgezapftem und dem einen oder anderen Verdauungsschnaps wurden bis spät in den Abend anregende Gespräche geführt, die sich aber nicht nur auf jagdliche Themen beschränkten.

Menübeispiel

Dieter Schmidt