Skat- und Knobelabend

Nach 3-jähriger Pause hat der Hegering wieder zu einem vorweihnachtlichen Skat- und Knobelabend im „Treffpunkt“ in Ihme-Roloven eingeladen. Auch wenn an den Tischen konzentriert gespielt und gewürfelt wurde, stand bei dieser Veranstaltung die Geselligkeit und der persönliche Kontakt, insbesondere zu den neuen Mitgliedern, im Vordergrund. Nach fast drei Stunden konnte Hegeringleiter Bernward Wagner die Siegerehrung vornehmen und gratulierte den beiden Erstplatzierten Claudia Dismer (Skat) und Klaus-Dieter Höde (Knobeln), die sich unter den vielen schönen Preisen je ein Präsent aussuchen konnten.

Knobeltische

Aber auch alle anderen Spielerinnen und Spieler konnten in der Reihenfolge ihrer Platzierung einen der attraktiven Sachpreise – von der Weihnachtsgans über den Braten bis hin zu ein paar Flaschen Wein war alles dabei – auswählen, so dass niemand mit leeren Händen nach Hause gehen musste.

Skatrunde

Abschließend bedankte sich Wagner beim Team „Treffpunkt“, das zur Stärkung der Spielerinnen und Spieler wieder ein ansprechendes und reichhaltiges Finger-Food-Buffet angeboten hatte.

Dieter Schmidt